CADILLAC GARANTIE
CADILLAC GARANTIE
Jeder einzelne Cadillac wird gemäß höchsten Qualitätsanforderungen und mit größtmöglicher Sorgfalt produziert. Sollten Sie dennoch Fehler am Material oder Schäden aufgrund mangelhafter Arbeitsausführung feststellen, so ist Ihr gesamtes Fahrzeug von unserer eingeschränkten, nicht abzugsfähigen Garantie für drei (3) Jahre oder bis zu einem Maximalkilometerstand von 100.000 km abgedeckt – je nachdem, welcher Fall zuerst eintritt. Sollte der Besitzer des Fahrzeugs wechseln, so wird die Garantieleistung im gültigen Garantiezeitraum automatisch übertragen.
EINGESCHRÄNKTE GARANTIE
3-JAHRE/100,000 KM
WELCHE BAUTEILE WERDEN VON DER GARANTIE ABGEDECKT?
Ihre Cadillac-Vertragswerkstatt ist innerhalb des festgelegten Garantiezeitraums dazu verpflichtet, sämtliche Originalteile, die Material- oder Verarbeitungsfehlern unterliegen, nach eigenem Ermessen und für den Fahrzeughalter unentgeltlich zu reparieren oder zu ersetzen.
Die Korrosionsgarantie für Durchrosten ist unabhängig vom Kilometerstand auf sechs Jahre beschränkt.
Durchrosten bedeutet ein komplettes Durchrosten des Metalls wie z. B. ein Loch in einem Karosserieblech. Kosmetische oder oberflächliche Korrosion (z. B. durch Steinschlag oder Kratzer im Lack) werden im Rahmen dieser Garantie nicht repariert. Fehler in der Abgasanlage des Fahrzeugs sind von dieser Garantie ausdrücklich ausgeschlossen. Diese Garantie bleibt unter Einhaltung der nachfolgenden Bedingungen gültig.
Der Fahrzeughalter muss Folgendes gewährleisten; Der in diesem Heft beschriebene Korrosionsprüfungsschutz muss von einer Cadillac-Vertragswerkstatt ausgeführt werden. Sämtlichen diesbezüglichen Garantieansprüchen ist ein Nachweis über die Durchführung der jährlichen Karosserieprüfung beizulegen. Dazu muss die Cadillac-Vertragswerkstatt zum Zeitpunkt der Ausführung der Prüfung den dafür vorgesehenen Abschnitt in diesem Heft ausfüllen. Wenn der Fahrzeughalter von der Cadillac-Vertragswerkstatt über Lackschäden oder Beschädigungen des Karosserieschutzes informiert wird, muss er diese von einer Cadillac-Vertragswerkstatt unverzüglich auf eigene Kosten beheben lassen.
Diese Garantie gilt unabhängig vom Kilometerstand für drei Jahre und erstreckt sich auf im normalen Gebrauch oder aufgrund von Material- bzw. Verarbeitungsfehlern aufgetretene Lackschäden.
Cadillac freut sich, Ihnen für einen Zeitraum von drei (3) Jahren eine kostenlose Mitgliedschaft im Pannenhilfe-Programm zu gewähren, das rund um die Uhr verfügbar ist und für unbeschwerte, sichere Fahrstunden sorgt. Weitere Details können Sie dem Handbuch entnehmen oder bei Ihrem Händler erhalten.
WAS WIRD VON DER GARANTIE NICHT ABGEDECKT?
Reparatur oder Austausch von Bauteilen, die nicht auf Material- bzw. Verarbeitungsfehler seitens des Herstellers zurückzuführen sind, sondern auf (i) einen Unfall, (ii) missbräuchliche Verwendung, (iii) mangelhafte Wartung, (iv) unsachgemäß ausgeführte Reparaturen oder falsch eingebaute Ersatzteile durch andere Personen als Vertreter einer Cadillac-Vertragswerkstatt, (v) Ersatz oder Zubehörteile, die nicht den Vorgaben des Herstellers entsprechen, (vi) die Verwendung anderer Kraftstoffe als der für Ihren Cadillac vorgeschriebenen, (vii) Änderungen aufgrund von Modifikationen oder Erweiterungen des Fahrzeugs oder (viii) Umwelteinflüsse wie etwa Niederschlag, Salz, Hagel, Sturm, Blitzeinschlag, Hochwasser usw.
Eine regelmäßige Wartung und Instandhaltung des Fahrzeugs im Rahmen des Wartungsplans obliegt dem Besitzer des Fahrzeugs und kann nicht in unserer Garantie eingeschlossen werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Garantiehandbuch unter dem Abschnitt „Welche Bauteile werden von der Garantie abgedeckt?“ oder „Was wird von der Garantie nicht abgedeckt?“.
Ihrem Händler und Cadillac liegt viel daran, dass Sie ein zufriedener Kunde sind. Bei der Abwicklung des Verkaufs oder der Nutzung des Fahrzeugs auftretende Probleme werden in der Regel von der Vertriebs- oder Serviceabteilung Ihres Händlers gelöst. Gelegentlich kann es trotz der Bemühungen aller Beteiligten zu Missverständnissen kommen. Wenn Ihr Problem nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gelöst wurde, sollten Sie folgende Schritte ergreifen:
1. Besprechen Sie das Problem mit einem Mitglied der Geschäftsleitung Ihres Händlers oder des Kundendienstzentrums. Die Probleme können auf dieser Ebene meist schnell gelöst werden. Wenn Sie das Problem bereits mit dem Vertriebs- oder Service-Manager besprochen haben, wenden Sie sich an den Inhaber oder Geschäftsführer des Autohauses.
2. Wenn Ihr Problem von der Geschäftsleitung des Händlers bzw. des Kundendienstzentrums nicht gelöst werden kann, wenden Sie sich bitte an das Customer Assistance Centre von Cadillac.
Postadresse:
Cadillac Customer Assistance Centre
P.O. Box 1062
16425 Kista
Sweden
00 800 86808800
cadillac.europe@gm.com
Halten Sie folgende Informationen bereit:
Ihren Namen, Ihre Adresse und Telefonnummer.
Die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs. (Diese finden Sie in den Fahrzeugpapieren, auf der vorderen Umschlaginnenseite Ihres Handbuches oder auf dem Etikett oben am Armaturenbrett, das Sie durch die Windschutzscheibe sehen können.) Name und Adresse Ihres Händlers.
Übergabedatum und aktueller Kilometerstand Ihres Fahrzeugs.
Eine detaillierte Beschreibung Ihres Problems/Ihrer Frage.
Beachten Sie bei Fragen an das Customer Assistance Centre, dass Ihr Problem bzw. Ihre Bitte um Hilfestellung wahrscheinlich auf dem Gelände, mit den Geräten und von den Mitarbeitern Ihrer Vertragswerkstatt bearbeitet wird. Darum empfehlen wir, die obigen Schritte in der angegebenen Reihenfolge auszuführen, wenn Sie Hilfestellung benötigen.
HILFREICHE LINKS
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